Update: 07.07.2016

Zugriffsänderung Stand: 13.01.2013

Liebes TSG-Mitglied,

leider macht grober Unfug, Kriminalität und Unvernunft auch vor TSG-Mitglieder nicht zwangsläufig halt. Und was dabei gewollt oder ungewollt alles passieren kann ist uns wohl bewusst. Daher

sind heute leider Formalien zur Absicherung notwendig, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. (Ich sage nur Haustiere und Mikrowelle.)

Deshalb möchte ich Euch an dieser Stelle noch einmal um besondere Vorsicht bitten!

Einverständniserklärung

Mit der Eingabe Deines Passwortes erklärst Du Dich mit folgenden Bedingungen einverstanden und übernimmst die Verantwortung die Regeln einzuhalten.

- Mit Deinem Passwort übernimmst Du mit die Verantwortung über die Verteilung des Inhaltes aus dem Mitgliederbereich. Die Weitergabe des Passwortes an Dritte ist untersagt. (Ohne Ausnahme!)

- Der Inhalt der folgenden Seiten ist ausschließlich(!) für Vereinsmitglieder der TanzSportGemeinschaft 1991 Roßdorf e.V. bestimmt. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt.

- Der Inhalt darf nur im Sinne des Vereins verwendet werden.

- Sollte unsachgemäße Verwendung, oder die freiwillige sowie unfreiwillige Weitergabe des Passwortes Dir bekannt werden, teilst Du dies umgehend einem TSG-Trainer, oder einem Vorstandsmitglied (Geschäftsstelle) mit. (Tel. 06154 / 1365 oder 06154 / 5109954 bzw. sascha.binder@web.de)

WICHTIGER Benutzungshinweis

Deine Anmeldung ist solange aktiv, bis auch die letzte Instanz Deines Explorers geschlossen wurde. Das hat seine Vor- und Nachteile.

Vorteil -> Man erspart sich unnötiges An- und Abmelden.

Nachteil -> Die Gefahr (gerade in Internetcafés u.ä.) ist groß, dass Du Dich nicht vollständig abmeldest und andere unter Deiner Anmeldung weiter arbeiten.